Olivenöl von San Luigi – mild im Geschmack und ökologisch vorbildlich in der Herstellung

by Webmaster

Das Olivenöl von San Luigi* aus der Maremma ist besonders mild im Geschmack. Der Grund: das Klima nahe am Meer, die vielen Sonnenstunden und die liebevolle Herstellung durch den Familienbetrieb rund um Fratoio San Luigi. Wer echtes Olivenöl aus der Maremma einmal gekostet hat, erkennt es immer wieder. Es schmeckt mild und dennoch fruchtig, nach Sonne eben.

Doch das Olivenöl von San Luigi hat noch mehr zu bieten. Die Herstellung des Olivenöls erfolgt ökologisch besonders wertvoll, werden doch die bei der Produktion anfallenden Nebenstoffe ebenfalls sinnvoll und umweltfreundlich genutzt.
Die verarbeiteten Oliven stammen aus der Region von verschiedenen Olivenbauern und garantieren ein Öl direkt aus der Maremma.
Sie möchten mehr erfahren oder das außerordentlich gute und milde Olivenöl bestellen? Hier geht es zum Shop von San Luigi*.

Das könnte Sie auch interessieren